Sende uns deine Kontaktinformationen und wir melden uns bei dir!

Contact form

Dein neuer Job

Das beste „Vitamin B“ für deine Zukunft: Ein Job bei Blessing bringt dich weiter!

Angesehener und zukunftssicherer Arbeitgeber

Angesehener und zukunftssicherer Arbeitgeber

Gesunde und vegetarische bzw. vegane Ernährung liegt voll im Trend. So wie die nachhaltige und umweltschonende Versorgung mit hochwertigem regional angebautem Obst und Gemüse. Aus diesen guten Gründen ist die Peter Blessing GmbH nicht nur ein angesehener, sondern auch zukunftssicherer Arbeitgeber. Aber das ist noch längst nicht alles, was dir unser wachstumsstarkes Familienunternehmen zu bieten hat …

Du willst es genau wissen?
Dann einfach eine der folgenden Stellen anklicken – und am besten noch heute bewerben!

Oder komm direkt bei uns vorbei – unser Chef freut sich darauf, dir persönlich unseren Betrieb in Villingen-Schwenningen zu zeigen und dir alle Fragen zu beantworten!

78052 Villingen-Schwenningen

Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung – Vollzeit

Anschluss gesucht? Da klingelt was bei uns! Als expandierendes mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung Vollzeit
78052 Villingen-Schwenningen

Kommissionierer (m/w/d) – Vollzeit

Lust auf neue Aufträge? Wir hätten da eine spannende Mission für dich … Als expandierendes mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kommissionierer (m/w/d) – Vollzeit
78052 Villingen-Schwenningen

Kraftfahrer (m/w/d) / Auslieferungsfahrer (m/w/d) – Vollzeit

Du willst durchstarten? Wir haben den passenden Zündschlüssel! Als expandierendes mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Auslieferungsfahrer Klasse C (m/w/d) – Vollzeit
78052 Villingen-Schwenningen

Stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w/d)

Du willst durchstarten? Wir haben den passenden Zündschlüssel! Als expandierendes mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w/d)
78052 Villingen-Schwenningen

Kraftfahrer (m/w/d) / Auslieferungsfahrer Klasse C oder C1 (m/w/d) – auf 520€ Basis für samstagmorgens

Du willst durchstarten? Wir haben den passenden Zündschlüssel! Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kraftfahrer (m/w/d) / Auslieferungsfahrer Klasse C oder C1 (m/w/d) – auf 520€ Basis für samstagmorgens
78052 Villingen-Schwenningen

Schichtleiter Lager (m/w/d)

Lust auf neue Aufträge? Wir hätten da eine spannende Mission für dich... Als expandierendes mittelständisches Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Schichtleiter Lager (m/w/d)

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Wir sind für dich da!

Schreib uns eine E-Mail an personal@blessingmarkt.de

Chatte mit uns per WhatsApp über die Nummer +49 7721- 40448-0

Vereinbare einen Besichtigungstermin oder ruf uns einfach an unter +49 7721- 40448-0

Infos, Aktionen, News und vieles mehr findest du auch auf
Facebook und auf unserer Website.

Besuche unsere Webseite um mehr Informationen zu finden.