Sende uns deine Kontaktinformationen und wir melden uns bei dir!

Contact form

Dein Familienbetrieb

Dein Familienbetrieb

Hier fühlt man sich einfach zuhause. Willkommen in der Familie!

Teamgeist & freundschaftliches, vertrauensvolles Miteinander

Teamgeist & freundschaftliches, vertrauensvolles Miteinander

Wir sind zwar ein Großhändler, aber gleichzeitig das genaue Gegenteil eines anonymen Großkonzerns. Als Familienbetrieb in bester Tradition legen wir höchsten Wert auf Teamgeist und ein freundschaftliches, vertrauensvolles Miteinander. Denn aus vier Jahrzehnten Erfahrung wissen wir: Der „Laden läuft“ nur dann richtig rund, wenn sich jeder auf den anderen verlassen kann. Und genau so ist es bei uns.

Kurz gesagt: Bei Blessing macht die Arbeit einfach Spaß!
Weil wir nicht nur erfolgreich sind und hervorragende berufliche Aussichten bieten, sondern weil sich bei uns auch jeder und jede bestens aufgehoben fühlen.

Du würdest das das alles gerne mal „live und in Farbe“ erleben?
Klasse, freut uns! Komm doch einfach vorbei – hier kannst du einen Vor Ort-Termin mit unserem Gründer und Chef Peter Blessing vereinbaren!

So sieht’s bei uns aus:

Du würdest das das alles gerne mal „live und in Farbe“ erleben? Klasse, freut uns! Komm doch einfach vorbei – hier kannst du einen Vor Ort-Termin mit unserem Gründer und Chef Peter Blessing vereinbaren!  

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Wir sind für dich da!

Schreib uns eine E-Mail an personal@blessingmarkt.de

Chatte mit uns per WhatsApp über die Nummer +49 7721- 40448-0

Vereinbare einen Besichtigungstermin oder ruf uns einfach an unter +49 7721- 40448-0

Infos, Aktionen, News und vieles mehr findest du auch auf
Facebook und auf unserer Website.

Besuche unsere Webseite um mehr Informationen zu finden.