Sende uns deine Kontaktinformationen und wir melden uns bei dir!

Contact form

Komm vorbei!

So sieht’s aus: Erlebe ein persönliche Firmenführung bei uns in Villingen-Schwenningen!
Komm vorbei

„Wie läuft das eigentlich alles ab beim Obst- & Gemüse-Großhandel Blessing? Wie tickt das Team?
Und warum sollte ICH auf jeden Fall auch dort arbeiten? Diese und alle anderen Fragen rund um unser Unternehmen beantworten wir dir gerne bei einem gemeinsamen Rundgang durch unseren Betrieb!

Ruf einfach an unter +49 7721 40448–0 oder schick eine E-Mail an personal@blessingmarkt.de und lass uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren.

Wir freuen uns drauf, bis bald!“

Familie Blessing
Peter Blessing GmbH

Du hast Fragen zu unserem Unternehmen? Wir sind für dich da!

Schreib uns eine E-Mail an personal@blessingmarkt.de

Chatte mit uns per WhatsApp über die Nummer +49 7721- 40448-0

Vereinbare einen Besichtigungstermin oder ruf uns einfach an unter +49 7721- 40448-0

Infos, Aktionen, News und vieles mehr findest du auch auf
Facebook und auf unserer Website.

Besuche unsere Webseite um mehr Informationen zu finden.